Website-Audit
Wissen Sie, wie es um Ihre Website bestellt ist und was sie für Sie leistet? Mit einem Website-Audit finden Sie das heraus und Sie erfahren, welche Aspekte Sie verbessern können.
Der Gesundheits-Check für Ihre Website
Arbeitet Ihre Website so für Ihr Unternehmen, wie Sie sich das wünschen?
Kann Ihre Website mit Ihrem dynamischen Unternehmen mithalten?
Um das herauszufinden, sollten Sie Ihre Website regelmässig überprüfen. Denn nur wenn sie richtig funktioniert, kann Ihre Website für Sie arbeiten und die Leistungen erbringen, die Sie erwarten.
Egal, ob Sie Produkte oder Dienstleistungen anbieten, Ihre Website ist eine wichtige Verkaufsplattform für Ihr Unternehmen. Und sie ist das erste, das Ihre potenziellen Kunden im Internet sehen.
Stellen Sie deshalb sicher,
- dass Ihre Besucher auf Ihrer Website schnell und einfach das finden, was sie suchen
- dass Ihre Website sich in Ihrem Markt abhebt.
Mit einem Website-Audit machen Sie den ersten Schritt dazu.
Machen Sie Ihre Website zu Ihrer unermüdlichen Mitarbeiterin
Wissen Sie, was Ihre Website für Sie leistet? Ein Website-Audit gibt Ihnen Antworten auf Ihre Fragen und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Website fit machen können für die Herausforderungen der heutigen Zeit. Ihre Website kann wesentlich mehr, als nur gut aussehen. Sie kann z.B.:
- Ihrem Unternehmen zu Wachstum verhelfen
- Neue Kunden gewinnen
- Antworten auf Kundenfragen geben
- Mehr Interessenten für Ihren Newsletter finden
- Messbare Resultate liefern
Damit Ihre Website für Sie arbeiten kann, müssen Sie sie für Ihre Kunden attraktiv machen. Ein Website-Audit zeigt Ihnen, wie Ihre Besucher Ihre Website wahrnehmen, wie sie sich zurechtfinden und ob sie finden, was sie bei Ihnen suchen.
So läuft Ihr Website-Audit ab
Mein Website-Audit umfasst folgende Bereiche, die Ihnen helfen, Ihre Website zu verbessern.
01
Startseite
Wie werden Ihre Besucher empfangen? Wissen sie auf einen Blick, was sie bei Ihnen finden?
02
Benutzererfahrung
Finden sich die Besucher auf Ihrer Website zurecht? Finden Sie schnell das, wonach sie suchen? Wie werden Farben und Schriften eingesetzt?
03
SEO
Erfüllt Ihre Website die Kriterien, um bei Google ein gutes Ranking zu erhalten? Sind die notwendigen Titel- und Metabeschreibungen vorhanden? Wie schnell lädt Ihre Website?
04
Responsive Design
Ist das Layout für Smartphones angepasst? Sind die Schriften nicht zu gross oder zu klein? Ist das Menu leicht zu finden?
Das ist in Ihrem Website-Gesundheitscheck enthalten
Mit einem Website- Audit bekommen Sie einen unabhängigen Blick von aussen auf Ihre Website. Sie erfahren, wie Ihre Besucher Ihre Website wahrnehmen und was Sie verbessern können, um mehr Kunden zu gewinnen.
Zu Ihrem Website-Audit bekommen Sie:
- Einen Bericht, der Ihnen detailliert aufzeigt, wie Ihre Website in den fünf Bereichen Design, Benutzererfahrung, SEO, Konversionsoptimierung und Geschwindigkeit abschneidet
- Eine Besprechung des Berichts, die ich für Sie auf Video aufzeichne. So können Sie auch später noch nachvollziehen, was wir besprochen haben.
Der Preis für Ihren Website-Audit
Kosten: einmalige Zahlung
CHF 350 (inkl. MWSt.)
Überprüfen Sie regelmässig, ob Ihre Website die gewünschten Leistungen erbringt und so für Sie arbeitet, wie Sie sich das vorstellen. Nur so können Sie Ihre Website verbessern. Und nur so können Sie Ihre Website zu einem unermüdlichen Mitarbeiter machen.